Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 19. Februar 2012

Bild am Sonntag

*kleines Wortspiel* *gg*
Oder hätten wir schreiben sollen - Das Wort am Sonntag?
Einen schönen guten Morgen in die Bloggerwelt. Hier regnet es und das tut uns für die Strassenfasnacht echt leid. Die armen Narren haben soviel Mühe gehabt Wägen zu bauen - den Festplatz zu bauen - Kostüme zu nähen und wenn es dann regnen würde - wäre es wirklich doof. Nun ist ja noch nicht aller Tage Abend - und wir hoffen einfach auf Sonne für die Narrenwelt.

Hier ein Ringtop für euch - natürlich Stringermalerei mit Röschen - unsere Lieblingsbeschäftigung.

Einen schönen Sonntag noch!
Herzlichst
Petra & Victor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........