Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 2. Februar 2012

Good morning !



So ihr lieben Blogverfolger! Nun ist der Winter richtig da und wir freuen uns! Wenn die Heizung funktioniert - dann sind die Temperaturen ja egal :-)
Hier wieder eine Stringermalerei auf Türkis von Kugler. Wir können es einfach nicht lassen :-)
Euch allen einen schönen winterlichen Tag
Herzlichst
Petra & Victor

3 Kommentare:

  1. Schööön! Der Schnee und natürlich die Perle und vor allem die Stringerschnörksel!!! Liebe Grüße Doris (hier im Norden gibts Kälte, Sonnenschein aber keinen Schnee)

    AntwortenLöschen
  2. Petra, wenn ich das nur auch könnte! Wunderschön!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ach DORIS, vielen Dank für Deinen Besuch! Gell bei diesem Wetter durch die Blog's zu stapfen hält fit und warm *freu*. Wir sind - glaub ich - Schnörkselsüchtig - *haha*.

    Danke - liebe Iris - (wir sind sicher - Du KANNST das :-) ) trotzdem nehmen wir Dein Kompliment natürlich liebend gerne an! Einen schönen Wintertag - hier hat es im Moment -6 Grad - - die Sonne scheint fast - und die Frisur hält *haha*

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........