Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 9. Februar 2012

Ringtop's ......


Einen schönen guten Morgen !
Unglaublich, was man mit den Murrinis noch alles anstellen kann ..... :-)
Wir sind im Prozess und werden euch weiter auf dem Laufenden halten.
Euch allen einen schönen - fröhlichen Tag!
Herzlichst
Petra & Victor
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. *grübel* ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, die Murrinis so vielseitig einzusetzen... ich hab doch irgendwo noch welche... mal sehen, da muss ich ja mal auf die Suche gehen! Ihr habt mir da jetzt Lust drauf gemacht ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Doris, ja, das kam uns irgendwie direkt am Brenner..... so .... waaaas kann man denn noch so machen??????
    Mal sehen - was wir noch für Inspirationen haben. Schön dass wir auch Dich drauflupfen konnten. Sind schon gespannt auf Deine ERgebnisse.
    Ganz liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja ein richtiges Murrini-Fieber auf der Reichenau ausgebrochen....Zuerst die süßen Eulen mit Murrini-Zwinker-Augen jetzt diese tollen GUTE LAUNE RINGTOPS....Klasse!
    Ich freue mich schon darauf,die Sachen in ECHTZEIT zu bewundern... Bei unserem "megacoolen"....
    MEIKE NAGEL KURS bei Euch im Atelier...."kreischquitschzappelfreu"

    AntwortenLöschen
  4. Sandra - wir freuen uns auch riesig. Das wird klasse! Der Tag X rückt immer näher !!!
    Bis baaald!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........