Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 27. Februar 2012

Unterwasserwelten Workshop mit Meike Nagel


Ein aufregendes, lehrreiches und wunderschönes Wochenende mit Meike Nagel und vielen neugierigen und begabten Teilnehmerinnen ist zu Ende.
Heute früh haben wir die letzten Perlen aus dem Ofen geholt und sind total begeistert. Mit filigranen Schriftzügen und Malereien wurden am gestrigen Tag die Perlen durch Platin- / Goldmalerei verzaubert.
Am Samstag ist in aufwendiger Kleinstarbeit das Innenleben der Unterwasserwelten entstanden und wurde am Ende des Tages zu einem einzigartigen Perlenerlebnis zusammengefügt.
Wir sind begeistert was an diesem Wochenende alles gelehrt und gelernt wurde. Danke an Meike für diesen traumhaften Workshop!
Wir werden das bald wiederholen!

Mit fröhlichen Grüßen aus dem Vivas-Atelier!

Victor & Petra Maurer
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich würd so gern viel mehr Bilder sehen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, sieht nach ganz viel Spaß aus!!!

    Ganz liebe Grüße an den See!!!! ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, lieber Viktor, dieser Kurs bei VIVAS war der beste Kurs den ich jeeeeemals gemacht habe.Dank einem "RUNDUMSORGLOSPAKET"von Vivas,
    SUPERNETTEN und fröhlichen "MITKURSTEILNEHMERN" und natürlich nicht zuletzt DANK der
    WELTBESTEN Perlenmacherin
    MEIKE NAGEL
    ✿•*¨`*•. (¯`v´¯) (¯`v´¯) .•*¨`*•✿
    ............."Love Meike"...........
    ..... ✿•*¨`*•.¸(¯`v´¯)¸.•´*¨`*•✿
    ...............♥♥ •.¸.•´♥Danke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön. Uns hat es auch sehr, sehr viel Spaß gemacht euch zu verwöhnen. Die Stimmung war wirklich auch sehr angenehm und so konntet ihr unter der sehr, sehr guten Anleitung von Unterwasserqueen Meike unglaublich schöne Perlen wickeln.
    Das war sicherlich nicht der letzte Workshop der hier stattgefunden hat.
    Schön, euch hier gehabt zu haben!!!
    *drück*
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, mehr Bilder kommen eventuell noch - wir sind noch aushäusig unterwegs und haben grad leider überhaupt keine Zeit - vielleicht findest Du bei Sandra (Ausglas) heute schon Bilder auf ihrem Blog. Sie macht immer sehr schöne Aufnahmen und gestaltet auch die Veröffentlichung sehr professionell.
    Wir müssen auch schon wieder los......
    Liebe Grüße - Danke für Deinen Kommentar!!!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........