Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 11. Februar 2012

Während wir uns gestern auf der INHORGENTA

rumtummelten - eine wirklich aufregende und anstrengende Hinfahrt hatten (2 Std. mehr als üblich). Aber was diese FACHMESSE zu bieten hatte - hat uns dafür entschädigt. Leider konnten wir nicht sehr lange bleiben und alles anschauen - aber die Ausbeute war trotzdem gut. Wir werden darüber berichten :-) Morgen... Geduld....

Also, wir tummeln uns auf der INHORGENTA (gestern) und da steckte abends dann diese schöne Karte mit dem Eulenbaby vom Glaszwerg 
im Briefkasten. Welch eine Überraschung - danke liebe Doris!!! Wir werden einen Ehrenplatz dafür finden!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße vom VIVAS-Team
Petra & Victor

Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. ach wie süß
    meine liebe Doris! ich mag sie so!!!! und ihre Perlen und Karten einfach alles

    auch von mir liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das muss mit dem Namen zu tun haben... Doris :-) Danke für Dein B'süchle hier bei uns! Ein schönes Wochenende - voll mit positiven Erlebnissen!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........