Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 7. Februar 2012

Wir wagen uns an Neues





Einen schönen guten Morgen in die kalte Bloggerwelt. Wir sind mutiger geworden. Wagen uns an neue Techniken. Diese mögen für die einen Perlenmacher eine Kleinigkeit sein - für uns aber neu. Und damit sie bald auch für uns "eine Kleinigkeit" sind - üben wir fleissig. Hier die ersten Ergebnisse.
Wir wünschen euch allen einen schönen Tag! Macht den Ofen an!
Herzliche Grüße vom VIVAS-TEAM
Petra & Victor
Posted by Picasa

10 Kommentare:

  1. oh! Murrinis!! Wow! Wunderschön geworden!! Ich freue mich auf Eure Kreationen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. ciao amici del nord,

    wunderschön eure murrinis und auch die perle als ganzes, traumhaft. viel spass weiterhin
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mille grazie bella Claudia da sud! E ci fa anche un sacco di divertimento :-) Grazie per la vostra visita !

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mit den Murrinis. Schau immer gerne bei euch vorbei.
    lg. Käthy

    AntwortenLöschen
  5. Danke Käthy - wir finden die Murrinis endlich auch mal wirklich gut gelungen. Sind schon an der nächsten Charge *jubel*.
    Danke für Deinen Besuch bei uns! Wir wünschen Dir einen schönen *warmen* Abend!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  6. Die Doris - bist fast unter den Tisch gefallen - *öhhhemmm* sorry! Danke für Dein Murrini-Lob !
    Hej, da kann mal echt süchtig werden. Jetzt gehts looos :-)
    Danke für's B'süchle :-)
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!!
    Bibbernde Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind toll geworden!!! Bis in 3 Tagen!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe DANIELA - vermutlich in eine dicke Decke eingemummelt besuchst Du uns auf unserem Blog! Danke! wir schicken Dir ne Runde warme Kaminluft rüber :-) Grüßle auch an Markus!!

    Bis bald - hoffentlich
    Petra & Victor (eben waren wir im Kino... sooo schööööön "ziemlich beste Freunde - können wir auch nur weiterempfehlen")

    AntwortenLöschen
  10. Hej Christel, danke! Thanks for visiting our blog.
    Yess wir freuen uns auch sehr auf unseren Freitags-Ausflug - und das wir euch sehen.
    Sollen wir mal ein gemeinsames Mittagessen anpeilen?
    Wir haben Deine Handynummer - !
    Bis denne!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........