Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 31. März 2012

Ein erfolgreicher Betriebsausflug wurde bei VIVAS genossen

Alle Vorbereitungen waren rechtzeitig abgeschlossen. Sogar eigentlich noch eine Stunde zu früh. Wir hatten uns vertan und dachten - die Ateliergäste kommen schon um 11 Uhr - dabei war 12 Uhr abgesprochen :-) Nun gut, so hatten wir noch ein paar erholsame Minuten ....... bis es los ging!



 Auch Meister Hase war in Vivas-Farben geblendet - total entzückt
Gleich rücken sie alle an - ein netter Betriebsausflug kommt zu uns ins Perlenatelier um sich vom Glasperlenhandwerk verzaubern zu lassen.........




Noch ist die Runde nicht komplett - so geniessen wir alle erstmal die Sonnenstrahlen auf unserem Balkon und lassen alle ankommen.....

__________________________________________________________________________________

Kaum wurde der Startschuß gegeben, war niemand mehr zu halten......
manche tauchten völlig am Werktisch ein und stellten sich schöne Schmuckstücke zusammen - wirklich einzigartige Designs - sehr schön gelungen ......
Die andere Gruppe tauchten ihre Blicke in die Flammen der Zweigasbrenner vom VIVAS-Atelier..... zeitweise war es mucksmäuschenstill........ so konzentriert und vertieft wurde gearbeitet......









Zwischendurch gab es wieder kleine Verpflegungseinheiten - dann wurden die Plätze getauscht und weiter ging's im VIVAS-Karusell :-)




Zu guter Letzt waren alle glücklich und sind mit einigen Perlenschätzen nach Hause gewandert !
Uns hat es sehr, sehr gut mit euch gefallen !! Danke dass ihr euren Betriebsausflug zu uns gemacht habt! Vor lauter Perlenglück haben wir völlig vergessen noch ein Gruppenfoto zu machen........
Eine gute Zeit - bis bald !
Petra & Victor

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee...Betriebsausflug! :-)
    Schade daß ihr sooo weit weg seid, würde auch gerne mal zu euch kommen!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, coole Idee!!! Ihr habt ja den Platz dazu *grins*.
    Die Besucher hatten bestimmt viel Spaß!

    Ganz liebe sonnige Grüßle an den See,
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Claudi, der Meinung sind wir auch!
    Falls Du mal hier in der Nähe Urlaub machst - bist herzlichst zum Kaffee auf Balkonien - mit Seeblick - eingeladen !!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel, schön, dass Du bei uns vorbei schaust.
    Joupp, den Platz haben wir zum Glück! War rundum ein gelungener Event. Zwischendurch kamen wieder Lachattacken von irgendwoher - wir haben es sooo lustig gehabt. Alle waren echt richtig happy!
    Wir grüßen Dich aus sonnig zurück *gg*.
    Fühl Dich umarmt!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........