Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 2. März 2012

Freitag - es geht auf's Wochenende zu..... da wird's pink

Einen schönen guten Morgen ihr lieben Blogger,
auch wenn Strähnen der Perle viel Reduktion hattenl, so scheint es uns bei dieser Perle doch ausgewogen zu sein. Die pinkfarbenen Streifen haben so noch einen stärkeren Effekt. Wir lieben PINK :-)
Euch allen einen schönen Freitag - hier hängt der Nebel noch tief unten am Boden..... wir hoffen er wird sich bald verziehen!
Herzliche Grüße
Petra & Victor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........