Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 29. März 2012

Freitag und Samstag Anfängerperlenkurse bei VIVAS - hier läuft grad der Backofen heiß

 
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Da wäre ich auch gerne dabei bei den tollen Leckereien die Ihr da zaubert. Toll und so viel Mühe.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke Simone, ja, wir geben uns wirklich sehr viel Mühe, denn wir wollen dass die Kursteilnehmer happy sind.
    Solche Verwöhnprogramme gibt es ja dann auch bei den Fortgeschrittenen - wenn z.B. Meike Nagel kommt - oder die Angela Meier :-)
    Es hat noch Plätze :-)
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. So viele leckere Köstlichkeiten, da könnte ich mich ja auch anmelden.
    Grüessli und viel Spass
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........