Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 26. März 2012

Ostermarkt in Engen



Ein sehr, sehr schöner Markttag liegt hinter uns. Früh morgens sind wir gen Engen gefahren um unseren Marktstand zu bestücken. Die städtischen Mitarbeiter waren noch fleissig dabei diesen aufzustellen - haben aber alles gegeben :-) Kaum war um 11 Uhr die Eröffnung strömten tausende von Marktbesuchern durch die schönen Altstadtgassen von Engen.
Zu unserem Glück kamen unsere lieben Freunde Claudi und Thomas vorbei und haben uns bis zum Ende tatkräftig unterstützt. Wir hatten soviel Spaß - mit ihnen und auch mit unserer Kundschaft. Herzlichen Dank!

Auch beim Abbau haben Sie uns nicht verlassen, sondern bis zum letzten Moment mitgeholfen. Vielen, vielen Dank!
Die vielen Freunde, Bekannte, Stammkunden und PerlenmacherkollegInnen die uns am Stand besucht haben - DANKE an euch alle, euer Besuch hat uns riesig gefreut!
Nun geht's weiter im Perlenkarusell wir bereiten grosse Kurse vor, die am Freitag und Samstag stattfinden werden.........
Wir wünschen allen eine schöne Woche!!
Euer VIVAS-Team
Petra & Victor
+
Claudi + Thomas - Guest-Starverkäufer
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........