Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 25. April 2012

Ausflug einer Schulklasse zu VIVAS


Heute war ein aufregender Tag  - nicht nur für uns - sondern auch für viele SchülerInnen der Fritz Felsenstein Schule aus Königsbrunn! 

Mit viel Freude - Geduld - Konzentration und Hingabe haben sich alle SchülerInnen und auch die BetreuerInnen an die Brenner gesetzt und wunderschöne Perlen gewickelt. Es hat riesig Spaß gemacht - euch alle hier zu haben! Bei eurem nächsten Ausflug seid ihr gerne wieder herzlich willkommen! 
Petra & Victor 


Kommentare:

  1. Tolle Idee! Jetzt habt ihr gleich noch viel mehr Fans und hochmotiverte Schüler!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. ....es brummt ja richtig, in euer Werkstatt!!!!
    :-)
    Das freut mich!!!
    Bis ganz bald....!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So sieht es aus - liebe Doris. Wir müssen wirklich sagen, dass durchweg alle Schüler schöne Perlen gemacht haben! Hat riesig Spaß gemacht mit der Bande :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Fredi: Ja, genau, es brummt und die Brenner glühen heiß. Wie schön, dass wir dieses Handwerk für uns entdeckt haben. Es macht soviel Spaß und wir lernen immer wieder noch mehr nette Menschen kennen.
    Bis ganz bald liebe Fredi!

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........