Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 10. April 2012

Blümchenzeit

Einen schönen guten Morgen ihr lieben Blogbesucher!
Wir haben schon wieder neue Leser bekommen ..... das freut uns riesig. Danke für den Besuch und das Interesse!
Heute gibt's dafür poppige Farben - Blümchen - weil der Frühling jetzt wieder zurück kommt. Wie lange er bleiben wird - können wir euch aber nicht versprechen :-)
Euch allen einen schönen Tag!
Euer Vivas-Team
Victor & Petra

6 Kommentare:

  1. Das sind aber strahlend schöne Farben, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Michi, wir waren auch ganz begeistert als wir sie aus dem Ofen geholt haben !!! Schönen Tag noch! Grüßle Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße aus Dortmund!
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Hui, wunderhübsche Farben! Ich wünsche Euch auch einen guten Start in die kurze Woche! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Felicitas - schicken wir Dir gerne zurück vom endlich wieder sonnigen Bodensee *jippiehh*
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  6. Hihi Doris, ja, wie viele andere sind wir auch total im Farbenwahnsinn - danke für Deinen Besuch!
    Grüßle
    Petra 6 Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........