Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 12. April 2012

Flowers



Good morning everybody!
Heute schon wieder Blumen - wir können einfach nicht genug davon bekommen :-)
Diesmal als Ringtop! Sieht einfach klasse aus auf der Hand !!!
Euch allen einen schönen Tag!
Petra & Victor
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Elfenbein und Türkis sind schön... aber Blümlis sind schööööner!!! Sehr gelungen!! Da macht ihr mir Lust drauf, auch nochmal Blumen wachsen zu lassen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! ganz mein geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Christina!
    Danke Doris!
    Schön, dass euch die Blumi's auch gefallen - wir schmeissen schon den Ofen an.... los geht's auf zu neuen Taten.
    Euch alles Liebe
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr zwei Lieben,
    tolle Farben!!! Ganz frühlingshaft! Hoffe Euch gehts gut?!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    dankschön für's B'süchle bei uns!
    Ja, der Frühling ist eingezogen - da kann uns auch das Aprilwetter nicht von abbringen.
    Eigentlich geht's uns sehr gut - aber es wäre noch besser, wenn wir euch mal wieder sehen würden. Sollen wir uns mal in der Mitte treffen?
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wirds bald warm, dann treffen wir uns mal zum Grillen bei uns, oder?? Freu mich drauf!

      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........