Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 21. April 2012

Frisch und fröhlich - neuer Kurstermin für Anfängerkurs

gehen wir in den Samstag! Nachdem es heute früh noch nach Regen aussah, hat sich die Wetterlage inzwischen geändert - blauer Himmel - Sonne! WAS wollen wir mehr? Höchstens.... noch an den Brenner sitzen (was wir natürlich auch tun werden)! Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!
Herzlichst Euer
VIVAS-Team

Übrigens - gestern kam eine Kursreservierung zu einem Anfänger (Schnupper)-Kurs bei uns herein:
DATUM: 29.05.2012
Uhrzeit: 10-13 Uhr

Hier würde es noch  3 freie Plätze geben. Wer möchte sich dieses schöne Erlebnis gönnen und  in die Glasperlenwelt in unserem schönen Atelier auf der Insel Reichenau eintauchen?
Bei Interesse bitte mit uns Kontakt aufnehmen:
+49 7534 1215 oder
info@vivas-perlen.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........