Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 9. April 2012

Neue Inspirationen......... durch österliche Blogger

 Einen schönen guten Morgen am Ostermontag!
Inspiriert durch den österlichen Post von Daniela haben wir eine Perle gewickelt die doch wirklich ganz nett geworden ist.
Natürlich war das nicht die Einzige...... ihr müsst schon geduldig sein mit uns....... morgen gibt es dann eine zweite Perle - auch ganz nett geworden!
Euch allen noch einen schönen Feiertag! Lasst eure Seele baumeln und genießt das Leben!
Herzlichst
Euer Vivas-Team
Petra & Victor

2 Kommentare:

  1. Soo viele schöne Blümlis!! Ich wünsche Euch noch einen schönen letzten Osterfeiertag! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, trotz Feiertag kommst Du uns auf'm Blog besuchen. Danke! Wir geniessen den letzten Osterfeiertag - versprochen!!!
    Liebe Grüße zurück!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........