Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 16. April 2012

Unterwasserwelten mit Meike Nagel:

12 + 13. Mai (Sa + So)
Noch 3 von 4 Plätzen frei !
Kursinhalt A:
3D Perlen mit Steinen, Pflanzen, Schnecken, Seegras, Anemonen,
 eventuell (falls noch Zeit ist) auch noch goldene Schmetterlinge bzw. Augen oder goldene Sternchen.
 oder


Kursinhalt B: Arbeiten ohne Dorn. Glassteine mit Seegras, Seestern, Rochen oder große Fische.
eventuell (falls noch Zeit ist) auch noch goldene Schmetterlinge bzw. Augen oder goldene Sternchen.

Kursgebühren: 375,- EUR / Person für das Wochenende ( inkl. Rundumsorglospaket ;-)

Bei Interesse bitte bis spätestens bis zum 22.4. per Email oder telefonisch bei uns melden, und angeben ober Ihr A und/oder B bevorzugt.










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........