Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 22. Mai 2012

Ein Tag im MAI auf dem VIVAS Balkon ........



heute einmal keine Perlen - dafür ein kleiner Einblick in unser Balkonleben :-)
Es ist so schön hier !!!
Euch allen einen schönen Tag!
Herzlichst
Petra & Victor
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Der VIVAS-Balkon hat aber schöne Sachen zu bieten. Klasse Blumen und sogar eine Amsel fühlt sich da wohl. Toll!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, danke für Dein B'süchle bei uns! Ja, der Amselmann ist echt sehr zutraulich geworden. Wir können sogar direkt neben ihm sitzen und er bleibt da und trällert uns auch noch ein Konzert !
    Sein Weibchen ist da schon misstrauischer.... warten wir ab :-)
    Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........