Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 20. Juni 2012

Ganz schön bunt



Hallo ihr liebe Blogverfolger!
Wir gehen auf die 60... zu .... mit der Anzahl der Leser.... DANKE !!! Wir finden das richtig klasse, soviele offizielle Leser zu haben.
Dafür gibt es heute eine bunte Perle für euch!

Auch ganz speziell für unsere vielen netten schweizer Blogverfolger hier noch einmal die Infos zum Silberglaskurs am 7. + 8. Juli 2012 von Angela Meier bei uns. Absolut lohnenswert. Sehr effektiver Kurs - weil nur 4 KursteilnehmerInnen !!! Angenehmes Ambiente im Atelier VIVAS mit 4 GTT  Bobcats ! Vorzügliche kulinarische Betreuung durch Petra & Victor. Noch ZWEI PLÄTZE FREI !!! Jetzt anmelden !! :-) Wir freuen uns auf euch!

Sommerliche Grüße von Petra und Victor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........