Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 17. Juni 2012

Wer kennt sie nicht....... :-)

 
 
Wir kennen die drei Damen..... wer kennt sie noch?

Dieses Mousepad haben wir - in der gerahmten Form hier - von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen..... total witzig - und tja, wie sollen wir sagen - aus dem Leben eines Kunsthandwerkers gegriffen...... ;-) Euch allen einen schönen Sonntag!
Petra & Victor

3 Kommentare:

  1. Wie jetzt?? Nicht gut gelaufen??

    Liebe Grüßle
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!!!!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke Doris! Ja, wirklich herrlich *gg* Liebe Grüße - Antwort auf FB kommt gleich ! Petra & Victor

    @Christel - was nicht gut gelaufen - wir laufen grad auf Hochtouren für die Vorbereitungen zum Familienfest in Tannheim..... dort wird es sicher gut laufen !!!! Kannst wieder durchatmen *schmatz*
    Bis baaald!
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........