Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 16. Juli 2012

Nach dem Markt ist vor dem Markt



Vom I-Phone aus hat der Post leider nicht funktioniert.
Was seht ihr hier wohl - nein - keine Bettlaken :-) Es sind Teile von unseren beiden Zelten (ja - wir haben nun zwei Zelte für unsere Märkte) - die noch etwas nachtrocknen müssen. Richtig geregnet hat es in Tannheim gestern zum Glück nie. Aber ab und zu mal wieder gesprüzelt :-) 
Nun denn  - wir hatten sehr viel Spaß und wir hatten auch das Gefühl - dass all die großen und kleinen Besucher auf dem Familienfest Spaß hatten. Es war alles super organisiert !!! Danke hierfür nochmal nach Tannheim!!! Perfekter geht nicht!
Sicherlich melden sich in den nächsten Tagen auch noch einige Besucher um Anfängerkurse bei uns zu buchen - da freuen wir uns ganz besonders drauf!!! Da kommen einige schöne Termine auf uns alle zu!
 
Fakt ist: wir kommen wieder nach Tannheim - das wurde schon ausgesprochen:-)

Nun laufen auch schon die Vorbereitungen für unseren Markt am kommenden Wochenende auf dem Promenadenfest in Überlingen - da findet nämlich zeitglich der Kunsthandwerkermarkt Überlingen statt. Wir sind dabei :-) Sehr schön!
Euch allen einen wundervollen Tag!
Herzlichst
Petra & Victor


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........