Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Infiziert ...

Am Montag ist es passiert. Beate und Ruth waren hier zum Anfängerkurs in Sachen Glasperlen.
Was sollen wir sagen: Es ist wieder passiert :-) Beide haben sich glücklich infiziert! :-)
Wir hatten wirklich  sehr viel Spaß.
Die zwei Mädel's haben sehr geschickt und begabt wunderschöne Glasperlen gewickelt - und  nun ist die Perlenwelt reicher um Zwei neu infizierte - interessierte - begeisterte - wissende - glückliche.... PerlenmacherInnen !

Sobald das Wochenende naht kommen auch wieder neue Perlenbilder und auch der Shop wird wieder neu befüllt! Es ist momentan - wie bei fast allen - einfach sehr stressig. Aber, wir wollen uns nicht beklagen. Schön, dass es uns gut geht - und das wünschen wir euch auch.... 
das es EUCH ALLEN GUT GEHT!

Erstmal ein schönes Wochenende..... wir bleiben dran :-) Schaut doch immer wieder rein... auch in unseren Shop!

Ganz herzlich
Petra Victor Maurer

Kommentare:

  1. Der Virus ist wirklich hochansteckend und sehr hartnäckig;)
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Haha - Brigitte - wir kennen uns da aus :-)
    Gell ;-)
    Danke für Deinen Besuch!
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........