Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weiter geht's.....





Der Shop ist jetzt erst einmal gut befüllt und wir können beruhigt auf die letzten Märkte für dieses Jahr gehen. Während dieser drei Tage - also bis Sonntag spät abends - wird der Shop offline gestellt  denn wir wollen nicht Gefahr laufen Unikatstücke doppelt zu verkaufen. Letztendlich geht das ja auch gar nicht - da wir nur Unikatschmuckstücke herstellen.... gar nicht auszudenken ..... was das für ein Drama wäre :-)
Deshalb - bitten wir von morgen früh bis Sonntag abend um Geduld!
Wir freuen uns sehr - wenn Sie uns auf unseren Märkten am Freitag in Griessen (Klettgau) oder am Sonntag in Tannheim (Schwarzwald) besuchen.

Bis dorthin
allen ein schönes Wochenende

Euer
Vivas-Team
Petra & Victor Maurer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........