Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 17. Januar 2013

Einen schönen guten Morgen...





dem Zauber von Silbergläsern völlig erlegen sind nun auch die Perlenmacher von VIVAS.
Zwar hat man nie eine Garantie - ob das Glas singt (also seinen Zauberglanz zeigt) ... aber es macht auf jeden Fall süchtig!
Danke an Manja - für die Inspiration!

Euch allen einen wunderschönen Tag!
Herzlichst
Victor und Petra

Kommentare:

  1. Ohh, die ist dir aber besonders toll gelungen!! ♥
    Tja und wer hat die letzten Stängelchen ergattert... *grins*... wir!!
    Ich werd mich heute mittag auch mal versuchen, aber nur ganz einfach, einen kleinen Eyecatcher inmitten meiner Bunten, hihi

    Ganz superliebe Grüße an den See ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christel!
    Wir sind wirklich total happy - dass wir da rechtzeitig aktiv geworden sind...... coole Sache ;-)
    So - wenn Du heute mittag an den Brenner sitzt - dann treffen wir uns mental - mal sehen - was das wird?? ♥♥♥
    Wir haben Schnee - unglaublich - aber wahr - so scheee !!!
    Dir auch einen wundervollen Tag!!!
    Umarmung von Petra und Victor

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr :-)

    Das ist nicht nur eine sehr hübsche Perle (der Teil, der davon zu sehen ist ;-), sondern auch ein mächtig prächtiges Foto. Toll!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ....blink blink glitzer ....uhiiiii wie schön! Da bin ich dankbar dass ich mich auch zu den NEU~Silberglanzfreaks zählen darf, dank Manja und Christel
    Schöne Tage im oder mit Schnee ....<3<3<3
    Küsschen an den See
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........