Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 22. Januar 2013

Katzenalarm - Cat alarm

Für die allerersten Katzenperlen - doch gar nicht so schlecht.
Liebe Blogger - Blogverfolger (zuerst hatten wir BLOB-Verfolger.... geschrieben.... merkt ihr was ??


Eine neue Richtung scheint sich zu entwickeln - ihr seid mal wieder live dabei - herzlichen Glückwunsch.

In diesem Sinne - auf geht's ----> Flame on

Euch allen einen schönen Tag
Ach.... Doris - beim "Dreamer" ja - das war CLIO :-)

4 Kommentare:

  1. süße Miezen... ich hab gestern auch eine gemacht, aber nicht gemalt sondern geformt aber noch nicht zu zeigen ;-) Eure Katz' gefällt mir total gut!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Doris - treue Seele :-)
    Da sind wir aber gespannt auf Deine Katzen. Die sind bestimmt ganz toll geworden - wir ahnen es! Lass uns nicht zu lange warten... :-)
    Hast Du den Hinweis mit dem CLIO auch gelesen?
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Katzengetier geht immer .... zumindest bekenne ich mich als Fan solcher Stücke ;0) Entzückend die Erstexemplare!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. @ Michi, jetzt hätten wir beinahe (aber nur ... beinahe !!) vergessen uns für Deinen netten Kommentar zu bedanken!
    Du siehst, auch das war irgendwie eine Inspiration aus München *hihi*.... frisch von so einem Treffen ist man wieder voller neuer Ideen und Lust auf Neues!
    Dir noch eine schöne Woche!
    Herzlichst
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........