Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 20. Januar 2013

Noch inspiriert von München...

hält das Perlenfieber logischerweise an.... ;-)
Einen schönen guten Morgen!
Frank hat in München ja eine schöne Perlentechnik vorgeführt - die wir dann zuhause auch gleich ausprobiert haben. Danke Frank!!!

So - nun ist es Zeit für den zweiten Kaffee - euch allen einen schönen Sonntag!

Herzlichst
Petra & Victor

Kommentare:

  1. Die Perle ist ist sehr gut gelungen! Ich übe noch.

    Viele, liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo Luise, schön, dass Du uns verfolgst :-) Wir Dich jetzt auch *hihi*. Danke für Deinen netten Kommentar - wir - üben auch noch - glaub' uns.
    Deine Perlen sind wirklich toll - Deine Ringelnattern haben ja richtig Leben unter der Haut :-)
    Dir auch einen lieben Gruß vom See - schön, Dich kennengelernt zu haben in München.
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Ihr neue Inspirationen nach Hause an den Brenner mitnehmen konntet :))
    Da hat sich der weite Weg doch doppelt gelohnt...
    Mich würde nur noch brennend interessieren, wer von euch Beiden, der Schöpfer dieser Perle war???
    Liebe perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die liebe Sandra, danke für's B'süchle :-) Neugierig bist Du ja gar nicht *grins*.
    Wieso denn??
    Warum denn??
    Ist doch egal :-)
    Einer von uns beiden.... rate mal :-)
    Küsschen
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........