Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 9. Januar 2013

Wir arbeiten wieder...


Es wird geperlt und geknüpft und wir haben viele kreative Momente und noch viel mehr Ideen.
Los geht's !
Hier haben wir wiedermal ein schönes Armband geknüpft - dass - sobald es noch besser fotografiert ist - auch in unserem Shop erhältlich ist.
Am Freitag fahren wir nach Augsburg um dann am Samstag rechtzeitig beim großen 1. Perlenstammtisch des Südens hier dabei zu sein.
Auch eine gute Adresse um jeglichen Bedarf eines Glasperlenwicklers zu decken :-)


Ach - unser Flyer wird derzeit auch von uns aktualisiert und dann neu in Druck gegeben.
Wer eine Zusendung von unserm Infomaterial wünscht - kann uns gerne jederzeit kontaktieren ;-)

Wir wünschen euch allen noch einen tollen Abend!
Herzlichst
Petra & Victor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........