Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 2. Februar 2013

Hühneralarm.... bei VIVAS



Wir sind so fleissig - die Hühner sind ab sofort frei - 
und es gibt sie nun in unserem Shop zu kaufen.
Natürlich gibt es hier nur Hühner aus Bodenhaltung ;-)
Euch allen ein schönes Wochenende!
Petra & Victor

4 Kommentare:

  1. Entzückend die beiden Kleinen :0) Und wie ich sehe, gingen die auch weg, wie die warmen Semmeln ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Michi, wir danken Dir. Gell die sind doch herzig!!!
    Ganz liebe Grüße zurück
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen! Ich hab erst eine Runde Marienkäfer hinter mich gebracht - jetzt wird es auch bald beim Glaszwerg gackern ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Vivas....wo seit ihr??? :(
    Kein neuer Blogeintrag seit2.Februar....?!
    Jetzt ist März...huhu...dabei weiß ich doch ganz sicher von einer wundervollen Frühlingskette!!Aber gleich Morgen husch husch.....in die Sonne und Bilderchen schießen.. gell:)
    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........