Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 26. April 2013

Ein Fisch kommt geschwommen

 Der lebte zwar nicht hier im schönen Bodensee - aber könnte sich natürlich auch auf einer hübschen Hand wohlfühlen.
Gibt es gleich in unserem Shop zu kaufen - und noch viel mehr.
Die Produktion ist momentan etwas gehemmt wegem dem SAISONSTART auf der Insel REichenau.
Morgen und übermorgen geht hier die Post ab.
50 Betriebe von unserer schönen Bodenseeinsel machen bei der Aktion mit allerlei interessanten Aktionen mit. So kann man kommen - staunen - lachen - ein Tröpfchen Reichenauer Wein trinken !

Wir freuen uns auf viele Besucher am Wochenende und werden uns an dieser Stelle wieder am Montag melden!

Euch allen ein schönes Wochenende.
Herzlichst
Petra & Victor

2 Kommentare:

  1. Viel Erfolg! und übrigens: der Fisch ist ein Traum! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    dankeeeeee! Können wir gut gebrauchen. Im Moment hat es begonnen zu regnen. Aber - wir sind zuversichtlich dass es bald wieder aufhört. Dann perlen wir solange noch ausstehende Auftragsarbeiten ;-)
    Der Fisch schickt Dir auch nen Gruß
    Schönes WE!
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........