Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 18. April 2013

New New New





A new star is born :-)
Einen schöne guten Morgen an alle Blogverfolger/KundInnen.......

Gestern Abend - sehr spät - haben wir noch am Brenner gesessen wegen diversen Aufträgen. Dazwischen möchte man dann mal immer etwas Neutrales machen um sich zu Entspannen :-)
Da ist dann dieses schöne Ringtop für Wechselringe entstanden.
Es wird noch heute in den Shop kommen. Aber erst ab ca. 12 Uhr. Es gibt vorher noch soviel zu tun - wir kommen kaum nach!

Wir wünschen allen einen wundervollen Frühlingstag!

Herzlichst
Euer VIVAS-Team
Petra & Victor Maurer

3 Kommentare:

  1. Oh der ist sehr hübsch - frühlingsfrisch!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Angela - Silbergläser halt.... was soll man sagen - die haben's einfach ;-)
    Merci für's B'schüle....
    Hast Du unsere Message über den Perlentreff bekommen? Wir wollten die Tage wieder rein - nachschauen - da war kein Zugriff auf die Seite möglich :-(
    Ganz liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Haha .... Bschüle.... natürlich Bsüch'le

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........