Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 16. Mai 2013

Working.....so much




Dieses Ringtop ist schon verkauft - und es hätte zu niemandem anderen kommen sollen als zur neuen Besitzerin! Es steht der Dame sooo guuuut! Wie schön!!!


Hier laufen unsere Brenner heiß und haben kaum mehr Zeit abzukühlen. Täglich werden viele neue Unikatperlen gewickelt - und dann kommen sie schließlich immer in unseren Perlenkühlofen um sich total zu entspannen ;-)
Wir sind unserem stetig wachsenden Kundenkreis so dankbar, dass Sie sich für Schmuck aus dem VIVAS-Atelier entschieden haben – unsere Arbeit macht uns wirklich  so viel Spaß !

Tatsächlich wird es langsam ein Zeitproblem hinterher zu kommen. Denn schließlich braucht jede einzelne Glasperle – von der Vorbereitung – bis zur endgültigen Verarbeitung – sehr viel Zeit.
Doch – wir geben nicht auf und arbeiten – und arbeiten – und arbeiten.
Heute gibt’s auch hier mal wieder etwas von uns zu sehen.
Euch allen einen schönen Tag!
Victor und Petra Maurer


Kommentare:

  1. Dieses Ringtop gefällt mir aber ausserordentlich gut. Toll gemacht!

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silvia !!! Schön, dass Du uns verfolgst :-)

    Wir geben alles - immer wieder auf's Neue - und freuen uns natürlich sehr wenn unsere Unikate mit leuchtenden Augen betrachtet werden.... von GlasperlenmacherInnen - wie auch von KundInnen !
    Wir wünschen Dir einen schönen - glücklichen - erfolgreichen Tag.
    Herzlichst
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Und es freut mich, dass der Konzi brummt ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris! Jaaaa - gell uns macht das einfach total happy wenn der Brenner an ist *grins*! Eine never ending story :-)
      Für Dich und Deinen Horst - und den Rest der Familie - den es ja auch noch gibt ... schöne Pfingsten!!!
      Sonnige (ja - wirklich) Grüße
      Petra & Victor

      Löschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........