Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 4. Juni 2013

Vivas macht Urlaub



den haben wir uns redlich verdient.
Unser Shop bleibt dennoch geöffnet. Die Lieferzeiten verlängern sich einfach dementsprechend - bis wir wieder zurück sind aus dem Urlaub.

Bei Bestelleingang bis zum 06.06.2013 und gleichzeitigem Zahlungseingang, können wir jedoch noch einen Versand bis 06.06.2013 abends garantieren. Ab 07.06.2013  bis einschließlich 16.06.2013 sind wir also nicht im Atelier. Ab dem 17.06.2013 läuft wieder alles normal - .... der Brenner heiß -..... die Bestellungen rund..... alles nach Bestelleingang ! Step by step !

Die Perlenkurse finden dann natürlich auch wieder  - wunschgemäß (nach persönlicher individueller Terminwahl) statt. Nehmen Sie doch hierfür Kontakt mit uns auf - wir freuen uns!

Herzlichen Dank an all unsere KundInnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........