Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 7. August 2013

Ring Ring Ring


Einen schönen guten Morgen.
Was man nicht alles aus Memory-Ringen machen kann ;-) ???
Euch allen einen schönen Tag.
Herzlichst
Petra & Victor Maurer

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Was ist das denn für eine Fleißarbeit? Das sind doch alles Glasperlen? ohhhhhhh... Drückerli, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Haha Doris - nein, nein, Fleissarbeit schon, es sind aber Rocailles - denn dies hier ist ein Fingerring. Kleine optische Täuschung *grins*.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommertag
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........