Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 9. September 2014

Dolce Vita



Leben
Genießen
Wärme
Herbst
Spätsommer
Liebe
Schönheit
Glas


All das vereint sich in unserer Arbeit mit den Glasperlen und wird zu einem
unvergleichlich schönen Unikatschmuckstück !

Kommen 
Sie 
vorbei
in 
unserem 
Shop
oder
Atelier
auf
der
Insel
Reichenau

Wir freuen uns!
Herzlichst
Victor und Petra Maurer



2 Kommentare:

  1. Auch wenn ich mich bisher noch verwehre ... er ist tatsächlich da. Und Deine wunderbar cremig-karameligen Farbtöne versöhnen mich wieder ein wenig mit der neuen Jahreszeit ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi! Ja er ist da - und wir nehmen's wie's kommt! Es ist ja schließlich an uns zu geniessen - da ist es völlig wurscht in welcher Jahreszeit wir uns befinden ;-)
    Auch Dir einen wunderschönen Herbst! Danke für Deinen Besuch bei uns!
    Herzlichst
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........