Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 20. April 2015

Frühling auf der Insel Reichenau



Hier laufen die Vorbereitungen für den SAISONSTART 2015 auf Hochtouren.

Am Samstag, 
den 25. April 2015 von 11 Uhr - 16 Uhr
am Sonntag, 
den 26. April 2015  von 11 Uhr - 16 Uhr

ist die ganze Insel Reichenau quasi ein einziger FrühlingsEVENT. Ca. 60 Betriebe beteiligen sich an diesem Wochenende mit Vorführungen und Aktionen zu begeistern und ihr Geschäft vorzustellen.
Ausserdem ist am Samstag auch noch *Markusfest* ein ganz spezieller Inselfeiertag!

Bei VIVAS gibt es unentwegt Vorführungen von GlasperlenmacherInnen, damit SIE auch immer etwas interessantes zum Schauen haben. Selbstverständlich dürfen Sie bei uns auch gerne länger verweilen und sich von unseren schönen Unikatschmuckstücken begeistern lassen. Am Ende des Tages hat sicherlich  das eine oder andere schöne Glasperlenunikatschmuckstück eine neue Besitzerin gefunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........