Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 18. Juni 2015

Wir werden berühmt..... wir können es nicht mehr aufhalten (wollen wir auch nicht.... ;-) )




Interessanter Bodenseeblog ! Hier wurden wir empfohlen! Wir sagen an dieser Stelle
herzlichen DANK !!!!

Und ja - bei uns gibt es nicht nur handgefertigte Glasperlen zu hochwertigem Schmuck verarbeitet zu kaufen - man kann hier auch Kurse buchen und 3 Stunden lang in dieses wunderschöne Kunsthandwerk hineinschnuppern.
Let's go :-)

Übrigens sind wir am Sonntag, 21.Juni 2015 in der Kinderkrebsnachsorgeklinik in Tannheim beim Stiftungsfest !


Allen eine gute Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........