Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 24. Januar 2017

Das Jahr hat schon Schwung aufgenommen. Wir sind fleißig dabei Auftragsarbeiten zu erledigen und gleichzeitig die neue Kollektion für das Frühjahr herzustellen.
Wie es so ist bei den *Perlenwicklern* müssen wir ja erst einmal ersinnen aus was für einem Glas die neue Kollektion werden soll. Wie die Form wohl wird? Rund? Eckig? Flach? Linsenförmig? Oval? Zylindrisch?
Was für Gläser schmelzen wir dann zu Stringern um die Perlen zu verzieren????
Welche Perle passt zu welcher?

Last but not least.... die Perlen zum fertigen Schmuckstück mit Echtsilberkomponenten oder Echtsilber hochwertig vergoldet - verarbeiten.

Wir hoffen - Ihre Spannung wächst ....

Bis bald
Herzlichst
Victor und Petra Maurer


…und bitte schon einmal notieren - ein WICHTIGER TERMIN im FRÜHJAHR 2017

Saisonauftakt auf der Insel Reichenau

29. + 30. April 2017

Natürlich sind WIR mit dabei - aber auch ganz viele andere Reichenauer Betriebe!



...

2 Kommentare:

  1. Das grüne Set sieht spitzenmäßig aus!!!! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Allerbeste Doris, ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte. Da freuen wir uns ganz doll! Die Kundin hat auch schon begeistert geklungen als wir ihr die Foto's von ihrer bestellten Kette geschickt haben. :-)
    Gibt's da eine kleine Namenserweiterung in Deinem Nachnamen??
    Frohes Schaffen! Herzlichst
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........