Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 9. Juni 2017

ACHTUNG ... ACHTUNG .... ACHTUNG .... ACHTUNG - noch Plätze frei im Anfängerkurs für PerlenmacherInnen






Liebe Blogverfolger,
morgen, Samstag, 10.6.2017 findet bei uns von 9-12 Uhr ein Anfängerkurs zum Perlen wickeln statt.
Tatsächlich dauert der Kurs bis 13 Uhr, denn nach Kursende muss man ja warten, bis die gemachten Perlen abgekühlt sind, während dieser Zeit servieren wir Leckeres zu essen und auch Getränke.

Es gibt noch ZWEI FREIE PLÄTZE im morgigen Kurs. Wer spontan dazustossen möchte, soll sich bitte gerne noch heute bei uns melden.
Entweder bis 22 Uhr telefonisch:

07534 1215

0176 61138103

oder per email:

info@vivas-perlen.de

oder per whatsapp

siehe Mobilnummer oben!


Der Kurs kostet pro Person 100 Euro und das beinhaltet alles:
Kursbetreuung, Material, MwSt, Essen, Getränke - und die wunderbaren Perlen die ihr selbst herstellt, dürft ihr natürlich mit nach Hause nehmen !!!!

Also - was hält euch noch???

Es grüßen aus der Nachtschicht (will ja alles vorbereitet sein...)
Petra & Victor Maurer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........