Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 27. November 2017

 
Ein unglaublich schönes Wochenende mit unserer
4. Adventsausstellung liegt hinter uns.
Viel Arbeit für die Vorbereitung zum CHRISTKINDLMARKT in Radolfzell
 vom 7. - 10. Dezember 2017 - liegt vor uns.
Gleichzeitig sind wir bemüht - neue Schmuckstücke in den Onlineshop aufzunehmen, denn nicht jedem ist es schließlich möglich mal eben schnell bei uns vorbeizuschauen.
Auch ausserhalb der normalen Geschäftszeiten sind wir jedoch bereit unsere Türen zum Atelier zu öffen. Einfach vorher anrufen - oder klingeln ;-)
Weiter gehts!
Herzlichst

Victor & Petra Maurer

P.S. Diese wunderschöne Kette oben 
(weiß - rot transparent - mit Blattgold) - verarbeitet mit Silber und Silber vergoldet.... ist noch zu haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........