Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 16. Dezember 2017



Es ist geschafft,
alle diesjährigen Ausstellungen sind erfolgreich gewesen und wir hoffen wir konnten viele neue
*Glasperlen*-begeisterte KundInnen gewinnen.
Nun ist alles ziemlich leer gefegt - und auch wir sind etwas geschafft - doch werden wir uns baldmöglichst an die Arbeit machen um neue Schmuckstücke zu kreieren. Im Kopf schwirren da schon ein paar Ideen rum! Abwarten.
Kommenden Montag haben wir ausnahmsweise geschlossen.
Ab Mittwoch, 20.12.2017 ist wieder geöffnet. 

  Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Danke für Ihr Vertrauen!
Bleiben Sie gesund!

Herzlichst
Petra & Victor Maurer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........