Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 29. Juni 2010

We proudly present.........................................

Endlich der zweite Bobcat - keep the flame on :-)
Kleine Wunder gibt es immer wieder.....
Wer sehr geduldig ist und nette Menschen um sich hat, die ab und an mal nachhelfen, der kommt auch zu diesem Glück !!!

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich so über eueren Erfolg....und auf das "Stereoperling"
    im August....Suuuuper;-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das hatten wir in unseren Freudentaumel noch gar nicht miteinbezogen. D.h. ab jetzt können wir nicht mehr klar denken, sprechen, arbeiten! Nur noch im Glückstaumel :-)
    Wir freuen uns auf euch!
    So long
    P & V

    AntwortenLöschen
  3. Na eeeeeeeeendlich!!! :-)
    Fröhliches Perlen!
    Liebste Grüße in den Süden schickt euch,
    Fredi

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........