Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 27. September 2010

WERTHEIM - wie immer eine Reise wert :-)

 


Bilder vom Perlensymposium stellen wir nicht online, das machen sicherlich genügend andere Perler/Innen. Hier ein netter Glaskollege aus Wertheim. Ein wirklich schönes Städtchen. Auch das Wetter hat am Sonntag wieder funktioniert.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...was für ein interessanter Geselle!
    Kann der was...?
    Leuchten vielleicht??...oder sieht er einfach nur gut aus! Solche Männer gibts ja! :-))))
    Wünsche euch ein tolles WE!
    Liebe Grüße, Fredi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fredi,
    nö, also während unserer Anwesenheit hat sich der gläserne Gnom nicht bewegt. Vielleicht war er erstarrt wegen den plattgedrückten Gesichtern am Schaufenster :-) Der steht direkt in diesem Glasbläser Kunstladen auf dem Weg zum Rathaus auf der rechten Seite! Danke, auch Dir ein tolles WE - wiiiir sind bei Supertramp in Kölle!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........