Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 2. Oktober 2010

Unsere Homepage ist fertig ! www.vivas-perlen.de


Victor hat sich soviel Mühe gegeben! Danke mein Schatz!
Alle Daten gefüttert in mühsamer Programmierarbeit.
Viele Bilder erstellt, ausgesucht und passend gemacht.


Für diejenigen, die die Seite schon einmal angeschaut haben, bitte auf "aktualisieren" gehen, damit die neue Version angezeigt wird.


Schaut doch mal vorbei :-)
Noch besser, reicht unsere Seite weiter! Danke schonmal im Voraus.

Euch ein schönes Wochenende.
Wir fahren morgen nach Köln und gehen auf das Supertramp Konzert. Mal schau'n was die alten Jungs noch so drauf haben :-)

Eure
Petra

Kommentare:

  1. gratulieeeere ;) zu beidem (site und concert ;))) . . hey !! megaavieeel spass ihr beiden, let the good times roll !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    wie war Supertramp?
    Freue mich auf ausführliche Berichte ;-)
    Liebste Grüße schickt euch, Fredi
    PS : Die HP ist sehr, sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fredi,
    thank's for compliments !

    Konzert war - wie erwartet - genial.
    Dankbar dafür, dass wir die Jungs mal Live sehen - hören - durften, haben wir beschlossen die alten CD's wieder zu entmotten. Vielleicht holen wir auch wieder unseren Schallplattenspieler und legen alte Platten auf. Uiih, da krieg ich grad Gänsehaut. So eine tolle Musik, ich sag's Dir!
    Schön war es !
    Big hug
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. @ Guido:
    Du, es war wirklich super schön. Hast Du die Band schon bei einem Konzert erleben dürfen? Bei uns war es das erste Livekonzert. Genial, super, mega, gigantomanisch, romantisch, hinreißend, nachdenklich, wunderschön, wunderbar!
    Wenn man ein Liebhaber ihrer Musik ist - dankbar dieses Konzert gehört zu haben - die Jungs live gesehen zu haben.... ist man einfach nur happy!
    - und Danke Dir für das Feedback unserer Site ! !!!!!
    Wir sind auch ganz stolz !
    So long

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........