Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 1. November 2010

Providerwechsel - erfolgreich abgeschlossen!

Liebe Blogleser,
der eine oder andere hat es schon hinter sich, irgendwer vielleicht noch vor sich.... wir haben es heute gemacht --->  einen Providerwechsel.

Wir haben nun mit allem  - Telefon - Internet - TV - komplett gewechselt und Victor hat es geschafft, innerhalb von einem Vormittag,  alles zum Laufen zu bringen :-) Suuuper!
Wie schön einen so technisch begabten Mann zu haben !!!

Wir wünschen euch einen wundervollen herbstlichen Montag - bei uns ist ja Feiertag :-)

Petra

1 Kommentar:

  1. Lieber Victor,wie recht meine Perlischwester doch hat!
    •.¸¸❤¸•*¨*•.•*✿Du bist ein begabter,netter,liebenswerter,
    humorvoller,gut aussehender Mann!♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•☆.。.•*✿
    Es ist schön,wir freuen uns immer wieder,dass wir uns zu Deinen Freunden zählen dürfen.
    Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag
    Bleib so wie du bist ❤.。.•*✿
    Sandra und Klaus

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........