Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 5. November 2010

Jönköping... wir kommen

Noch 4 Stunden, in dieser Zeit sollten wir es hinbekommen etwas zu schlafen (momentan ist daran noch nicht zu denken :-) ) , dann um 5 Uhr weg. Zum Glück fährt uns unser Lieblingssohn zum Flughafen, Abflug kurz vor Sieben und dann steht uns die Welt offen. Zuerst Stockholm, dann Jönköping zu unserer Lieblingstochter :-)
Drei Tage volles Programm SCHWEDEN Pur! Eine neu gewonnene Freundin treffen, Studienort der Tochter kennenlernen, wir sind total gespannt und freuen uns riesig.
Deshalb... hier nicht mehr unnötige Worte, wir melden uns, sobald wir wieder gelandet sind :-)
Euch allen ein schönes Wochenende.... wo auch immer auf der Welt.

Liebe Grüße
Petra & Victor

1 Kommentar:

  1. . . . viiiiel spass und gesund wieder kommen ;))
    lg
    guido

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........