Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 8. November 2010

Zurück aus Schweden


Schön war es wirklich!!! Dieses Bild ist vom Samstag. An diesem Tag waren wir mit Sydne unterwegs in Göteborg. Auch eine sehr schöne Stadt. Jönköping (gesprochen: Jönschöpping) können wir auch nur wärmstens empfehlen. Sehr, sehr liebe Menschen dort und ausserdem eine sehr schöne Stadt die dabei ist die Einwohnerschaft großflächig auf 150 Tsd. Einwohner aufzustocken. Dies geschieht in Schweden nicht so gedrängt wie z.B. bei uns, da dort kein Platzproblem herrscht. Wir haben auch fast keine Hochhäuser gesehen. Ihr müsst da unbedingt mal hin, gerne geben wir unsere Erfahrungen weiter.
Und, wie man auf dem Bild erkennen kann, gibt es auch dort GLASkünstler. Allerdings Glasperlenmacher gibt es noch keine, da muss man sich ja fast mal überlegen umzuziehen??? :-)
Und was ganz besonders nett ist, ist die Begrüßung (sagt man auch beim Abschied) der Schweden: hej hej! Ach, wirklich schön ......... *seufz*...... wir wären gerne noch länger geblieben....

Wir wünschen euch eine schöne Woche!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Klingt nach guter Stimmung und schönsten Eindrücken!!
    Ihr hattet in tolles Wochenende! Das freut mich! :-)
    Liebe Grüße schickt euch,
    Fredi
    PS:
    .....in gut 2 Wochen kann ich mein Weltenbummlerkind auch in die Arme schließen.....! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine Lieblingsperlis...wegziehen?????
    Nein,dass könnt ihr mir nicht antun:-(

    Schön dass es Euch so gut gefallen hat!
    Schön dass ihr wieder heim geflogen seit;-)
    Das hej hej kann ich mir ja auch noch angewöhnen(wie das "Herzig")

    Hej hej ihr Beiden, zum Glück "Bodenseeperlis" ich drück Euch...
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........