Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 11. Dezember 2010

Es war ein schöner Markt...


Schön war es wirklich. Der Sturm war zum Glück auch verschwunden, kalt genug war es auch um Stimmung aufkommen zu lassen. Zwischendurch kamen sogar ein paar Schneeflocken. Absolut nette Marktbesucher und andere Standbetreiber.
Zusammen mit Daniela einen Markt zu bestreiten ist jedes Jahr ein Erlebnis - gespickt mit sehr vielen schönen Momenten. Ihre genähten Kunstwerke und dazwischen Schmuck von Vivas - ein interessantes Angebot, das viele Besucher ins Zelt gelockt hat ! Beim nächsten Weihnachtsmarkt in Grießen müssen wir vielleicht noch eine Lampe mehr installieren, damit auch bei Dunkelheit der Durchblick da ist. Bis zum nächsten Mal....... wir freuen uns schon jetzt !
Jetzt geht's an die Auftragsarbeiten ....
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........