Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 17. Dezember 2010

Juhuuu es schneit !!!






Ein Blick aus unserem Dachfenster beweist es. Es schneit tatsächlich. Nun hoffen wir mal, dass das Wetter so bleibt bis Weihnachten und nicht wieder ein Temperaturanstieg kommt. Es wäre so schön, mal wieder verschneite Weihnachten zu haben !!!
Euch allen ein schönes letztes Adventswochenende!
Erledigt entspannt eure Einkäufe und genießt die Zeit.
Euer Vivas-Team
Petra & Victor

1 Kommentar:

  1. Hallihallo, habt ihr die Märkte hinter Euch, und geniesst Ihr die weisse Adventszeit? Habe heute morgen schon zweimal den Weg freigeschaufelt brrrrhhhhhh!!!
    @Petra melde Dich wenn Du Zeit hast.
    Lg

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........