Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 20. Januar 2011

Danke an unser Töchterlein!

Heute haben wir in der Eile - quasi aus der Not - schnell einen Witz gepostet, aber, irgendwie war es das nicht, deshalb haben wir ihn wieder entfernt. Daniela, verzeih' bitte! Danke trotzdem an alle, die immer wieder vollen Mutes durch unseren Blog steigen und schauen, was es für Neuigkeiten gibt :-)
Nun haben wir ja gestern - auch wieder recht eilig - mit dem Blog-Design rumgespielt aber auch dieser Versuch war nicht sehr zufriedenstellend.
Tja zum Glück gehören wir zu den glücklichen Menschen die super tolle Kinder haben und da hat uns in diesem Fall hier unsere liebe Tochter Sydne geholfen. Sie hat den ganzen Blog umgestellt und auch die Farben angenehmer rausgesucht. Mit wirklich viel Zeit und Liebe versuchte sie unseren Geschmack zu treffen ... und was sollen wir sagen? DANKE Töchterlein! Uns gefällt's !


Neue Perlen:
Witzigerweise haben wir tatsächlich in den letzten Tagen u.a.  erfolgreich diverse größere Walzen gewickelt (alle stehen !!!), aber genau heute hat Claudia Trimburg-Pagel (wir bewundern sie sehr) "walzen" im Facebook eingestellt. Das würde jetzt nach abgekupfert aussehen, deshalb machen wir es nicht. Wobei... klar, die von Claudia sind natürlich um Lichtjahre schöner! Man muss ja auch Ziele haben *haha* !
Die sind wirklich sehr, sehr schön. Wer auch auf FB ist, muss sie sich unbedingt anschauen.

Mal sehen, vielleicht schaffen wir es morgen noch, etwas Neues zu produzieren und einzustellen. Denn danach sind wir ja dann bei Sandra und Klaus zu Besuch ..... und werden uns wohl erst wieder nächste Woche oder vielleicht noch am Sonntag auf dem Blog sehen lassen??

Übrigens die Blogadresse wurde auch geändert. Abonnenten haben keine Probleme, die werden automatisch hierher geleitet, aber, andere müssen uns eventuell neu suchen!



Danke für euer Verständnis und eure Geduld!
Wir wünschen euch einen wunderschönen Donnerstag Abend!
Liebe Grüße

Petra & Victor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........