Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 24. Januar 2011

Walzen

Liebe Blogleser,
wir hoffen, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie wir !
Hier eigentlich die ersten Walzen die plötzlich - wie von Zauberhand - funktionieren - stehen - schön rund sind - fast perfekt! Die eine oder andere könnte noch besser zentriert sein, aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Nun ist die nächste Frage - was tun damit?? :-) Wir werden es zeigen, sobald die erleuchtende Idee kam.... :-)
Nun wünschen wir euch einen schönen Montag und wünschen euch, dass alles gelingt, was ihr in Angriff nehmt!
Herzlichst
Euer Vivas-Team
Petra & Victor
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Oh ja .....ICH besser gesagt WIR hatten ein wundervolles Wochenende!
    Sonntag habe es nochmal versucht, mit den Walzen!
    Natürlich nur in einfacheren Farbgestaltungen, aber......
    Ich hab es begriffen!Echt gut erklärt und vorgeführt:)
    Daaaaanke!
    Übrigens sind die Farben deiner Walzen echt schön!!!!
    Ich drücke DICH, meine Seelenschwester aus tiefsten Herzen.....gaaaaaanz fest!
    Natürlich auch einen dicken Knuddler an Viktor!
    o°o°*Sandra*o°

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej Sandra, echt? Am Sonntag gleich noch probiert. Super! Schön, dass es so gut geklappt hat. Du bist halt schon auch sehr begabt!!!
    Victor werde ich den Knuddler gerne weitergeben *grins*. Ganz liebe Grüße auch an Deinen Klaus, ihr zwei seid die weltbesten Gastgeber!
    Wir kommen wiiiieeeder ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........