Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 12. Januar 2011

Heute mal Schwarz und Weiss


Eine kleine Spielerei..... vielleicht gefällt sie euch ja ?
Einen schönen Abend noch!!
Victor & Petra
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. . . . aber ja ihr beiden ;))
    gefällt !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Na prima Guido, wir danken Dir! Sag mal um wieviel Uhr stehst Du denn auf? Oder kam da was durcheinander. Bei uns war die Uhrzeit 3.49 h angezeigt..... schläfst Du nie ?? ;-)
    lg Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Hej hej, die gefielen mir schon ungefädelt, jetzt ist es perfekt.
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - und ob mir die gefällt - schwarzweiss ist doch immer wieder chic!

    AntwortenLöschen
  5. Stefanie, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Stimmt, schwarz-weiss ist zeitlos :-) Das war auch unsere Idee! Laß Dich überraschen, was im nächsten Projekt kommt, wir sind schon dran. Du hast aber auch sehr schöne Kunstwerke. Wir waren schon auf Deinem Blog! Tolle Idee mit dem Band über der Gliederkette! Schau' doch mal wieder bei uns rein!
    Köln ist ja auch eine tolle Stadt, wir waren erst vor ein paar Monaten dort. Dort würd's uns auch noch guuuut gefallen. Nettes Volk! Guuutes Karma :-) Schönes Wochenende!!!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........